SV Obererbach 1988 e.V. Start Fußball Sport in der Halle Angebot für Kinder Kontakt Impressum
...WEIL SPORT SPASS MACHT !!!
SV Obererbach 1988 e.V.

Bewegungsstunde für Kinder (Dienstag, 17:00 - 18:00 Uhr)

Alle Kinder aus Obererbach und Umgebung sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.  Exemplarischer Ablauf:   Zu Beginn wird zusammen mit den Kindern eine Entscheidung getroffen, was in der Stunde gespielt   wird. Hierbei ist es uns wichtig, dass jedes Kind die Möglichkeit bekommt einen Vorschlag zu machen.   Danach wird gemeinsam gespielt. Mindestens einmal im Monat möchten wir mit den Kindern nach   draußen gehen, z. B. auf den Spielplatz, zum Koppen, auf den Sportplatz o. ä.  Alle bewegungsfreudigen Kinder und deren Eltern können gerne teilnehmen Wir würden uns freuen, wenn sich viele Kinder und ihre Eltern angesprochen fühlen und unsere neue Bewegungsstunde besuchen. Ihr findet uns in der Erbachhalle, in Obererbach. Weitere Informationen bei Jonas Engelhardt.
Angebot für Kinder